• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV - Multiplayer - finde keine Spiele

PaladinX

Captain
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
3.358
Hi Leute!
Ich hab meine Xbox über nen Netgear Router am Netz hängen.
Ich kann alles, ich wiederhole: ALLES problemlos online spielen. Nur GTA IV eben nicht.
Wenn ich in der Lobby bin, kriege ich kein einziges Game angezeigt.
Wenn ein Freund spielt, kann der mich problemlos einladen und ich kann joinen. Ebenso umgekehrt. Aber eben nur auf direkte Einladung.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Möchte einfach nur die verfügbaren Games in der Lobby angezeigt bekommen.

Gruß,
Pala
 
Ich hatte etliche Ports freigegeben. Aber sowas wie eine DMZ konnte ich beim neuen Netgear nicht einstellen.
Nun habe ich nen Uralt-D-Link-Router dran und siehe da, alles funktioniert wunderbar.
 
Zurück
Oben