leadtek 7800gtx extreme - was ist die noch wert?

Arndie

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
34
hallo
ich krieg ja jetzt ne gtx260 und wollt deshalb meine alte 7800gtx extreme 256mb von leadtek verkaufen. mir wurd hier schonma gesagt das sie etwa auf 9500gt niveua liegt, die gibts bei alternate für 55euronen. allerdings hab ich ähnliche normale 7800gtx bei ebay au für 20euro und noch 2tagen luft gesehen... was meint ihr kann ich dann noch für meine karte verlangen? oder soll ich sie besser acuh bei ebay reinstellen?
gruß floo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor nem halben Jahr ne 78GT (ohne X, 10-20% langsamer) für 30€ verkloppt, viel mehr wirds wohl nicht. Zumal ne HD2600 im Prinzip genauso schnell ist. Und ne 3850 für 60€ versägt ne 78GTX gnadenlos.
Aber jeden Tag steht ein Dummkopf auf... Besonders bei Ebay.
 
SUPER GTX NVIDIA GAMER GRAFIKKARTE *!EXTREME EDITION* :D:D da wird der preis wohl noch ein bisschen höher ausfallen :p
 
so wies aussieht werd ich se jetz für 40euronen los :)

trotzdem... wenn man bedenkt dat die ma 540 gekostet hat -.- ^^
 
Zurück
Oben