8800GTS512(G92) im SLI mit 9800GTX+ möglich?

Teichi1

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
220
Hallo, wie der Titel schon sagt wollte ich hier einfach mal Fragen ob man eine 8800GTS512(G92 Chip) im SLI-Verbund mit einer 9800GTX+ laufen lassen kann.
Natürlich werden die ersten Reaktion sein das geht doch eh nur mit 2x den gleichen "Grakas".
Nur leider gibt es die 8800GTS Kaum noch zu Kaufen und da es der gleiche Chipsatz ist wollte ich dies einfach mal fragen ob dies in irgendeiner weise Realisierbar wäre.

Danke im Vorraus für eine Antwort

mfg Teichi
 
Also bei ebay gibts die 8800GTS 512 noch relativ billig.
Außerdem könnt es sein, dass es auch so geht, da es tatsächlich der exakt gleiche Chip (nur in 55nm) ist.
 
mom, ich bin mir net sicher,aber war es aber der geforce 8 serie net möglich 2 unterschiedliche karten zu betreiben?
 
Habe nicht so viel Ahnung, deswegen wollte ich an dieser stelle mal Fragen!

Ergebniss also NEIN?
 
Also ne, das ist bis jezt unmöglich.
 
Doch, geht!! Allerdings gibt die Langsamere die Geschwindigkeit an.
 
Hast du es getestet?

Eigendlich müssen die Karten den selben Chip haben. Die 9800GTX+ hat einen G92b (D9E) und die 8800GTS nen normalen G92.
 
Zurück
Oben