Suche GRAKA ||HD4850??

MioK

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
20
hallo leute ich suche eine grafikkarte... genauer möchte ich eine hd4850... nur ich weiß nicht welche ich nehmen soll... die von sapphire würde mir ganz gut gefallen. aber ich habe gehört, dass die sau laut sein soll... stimmt das? welche marke könnt ihr empfehlen?
muss auch kein 4850 sein. ich möchte auf keinen fall mehr als 130 euro ausgeben und GRID soll funktionieren.

danke schon mal.
 
MioK hab vor kurzem so ein Modell gekauft (Palit/XpertVision Radeon HD 4850) mit dem Kühler.
Der Lüfter war immer zuhören, egal ob im Windows oder im Spiel. Deswegen hab ich sofort einen Arctic Cooling + 120mm Lüfter verbaut und an eine Lüftersteuerung angeschlossen.
 
@Commander Alex
Ach so - na ich vertraue da eher meinem Ohr. Habe die MSI in meinem Silent System drin und im Standard (60%) ist der Lüfter zu laut. Unter 40% (dank Rivatuner) ist aber alles okay :).
 
die power color (hab ich selber) is die günstigtse is nich t laut aber sie wird sehr schnell heiß
nimm die toxic
 
die toxic ist aber schon wieder zu teuer
 
Zurück
Oben