Ich Wünsch euch ein frohes Fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pixelmonteur

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.008
cb2hf6.jpg



Hi Liebe Community,

ich weis es ist zwar noch etwas früh, aber ich will euch hiermit ein frohes und gesegnetes Fest wünschen. Habt spass mit euer Familie, Bekannten und Freunden.

Ich zitiere aus dem letzten Jahr:

Auf dass der heutige Abend und die zwei Weihnachtsfeiertage im Kreise der Menschen, die einem am Herzen liegen, eine Atempause vom hektischen Alltag verschaffen, zum Reflektieren anregen und neue Kraft spenden. Die Gedanken für einen Moment vielleicht auch zu den Menschen auf diesem Planeten wandern, die nicht das Glück haben, den 24. Dezember mit einem Dach über dem Kopf in Gemeinschaft zu feiern.


_______________/
______________< o >
_______________/
___________o`* o.@*o`.
__________.' '*Q o *o@
_________( () o*o* @ o'.
________.-' o *0_Q.-'-;*o)
_______.' 0 Q @0@ ()* `-.
_______* @ o*o @. ‘Q * o )
_______o`-...-@""-Q '-~@'`0*.’
______.'` @ Q * 0*’Q. ‘ @`-.)
______*.' o . @* '-@‘o’’Q.*-oQ’.
_____* @ * ._()__0*Q.~-' @ ()* `
_____(o () * o* Q'._@_Q o ()’´´*.'.
____o'-.-' @`--._ @’* Q *.@-* * ``-.
____.-' @ _Q_.-'~'-. @ ´()`-*@.o’Q’
__.' @* o ..-' * o *.@ * 0 *@oQ`) o*'
_* 0.-~@-._Q * 0 * ~. Q _.~@-.*_0_.'
_'._@ * o () '-._@__0__@_.-'Q o . '-.*
_;--@' 0‘Q * Q o *@ * 0‘ o @ *'-*.o
_.o-' * ‘ '._@__* .Q.~ @- . 0 () Q @ *'.
_* @ *‘ o * @ _.''Q~o..__@__.--'`@--.*
_;'-.__@_Q . 0 () oQ * o_;'-.__@_Q . 0 ()
_______________$$$$$
_______________$$$$$

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2009!


by ĴФĐλ


--------------------------------------------------
Edit:


¤ Bitte verschieben wenn es schon eine Thread gibt. Hab sufu genutz aber nix gefunden
¤ Update: Computerbasebild geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch kein christ aber trozdem:

Frohe Weihnachten alle zusammen und einen guten Rutsch noch dazu^^
 
Von mit auch und natürlich auch an die Mods/Admis und Redakteure ein frohes und gesundes Fest. ;)

kudamm-christmas-2006.jpg


Christmas.gif


Feiert schön mir euren Familien und Verwandten. ;)

@ ĴФĐλ,

schön gemacht der Weihnachtsbaum mit den Zeichen! :daumen:

LG René ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wünsch euch auch en gutes & frohes weihnachtsfest und en guten, net allzu feuchten rustch^^
 
frohe weihnacht und nen guten rutsch
 
Happy Yule !
(auch wenn der 21 eig. schon vorbei ist ^^)

:cheerlead:
 
Bleibt beim Thema.

A ja, Weihnachten ist erst ab morgen.
Also sollte mit den Grüßen und Glückwünschen bis nach 0 Uhr gewartet werden.
Danke
 
Weihnachten ist erst Übermorgen.

Ja, ich weiß its klugscheißern

Frohes Fest und lasst euch nicht ärgern.
 
weis net ob du hinterm Mond wohnst aber in deutschland wirds traditionell am 24 gefeiert
 
@ĴФĐλ
Alle Jahre wieder kommt das Christuskind auf die Erde nieder....
http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachten;)

ob nun am 24. (Sonnenuntergang!) oder eher oder gar erst am 25. das soll jeder für sich eintscheiden, jedoch sollte man sich bisschen mit dem Thema beschäftigen, was eig der Hintergrund von Weihnachten ist! So genung Moralapostel ich wünsche allen ein frohe Fest:)
 
Jetzt melde Ich mich auch nochmal:)
Frohe Weihnachten an alle und ein wunderbares Fest mit Verwandten usw :)
Ein besinnliches Fest der LIEBE!
Und weils so schön ist und heute Weihnachten ist :
Hier ein paar multiple Satzendzeichen für euch alle:
!!!!!!!!!!!!!!!===??????????_:::::::::

Ich freu mich schon auf meine Verwandten :)
lG
 
Auch von mir frohe Weihnachten und schöne Festtage :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben