• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mission Late Checkout läd nicht

Creaver

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
16
Hallo Leute,
Als aller erstes mein Spiel ist Original.
Also ich habe das Spiel bis zu dieser Mission spielen können, nun wenn ich diese Mission starte und ich zum Hotel fahre, wo ich hinein soll. Kommt ein Ladebildschirm und es steht unten rechts in der Ecke "lade", wie bei jeder Mission. Nur das anscheinend nichts geladen wird und das Laden endlos ist. Ich kann problemlos auf dem Desktop usw, also ist das Spiel wohl nicht eingefroren. Weiß jemand eine Lösung?

Mission: Late Checkout
Windows XP
8800GTS320
INTEL C2D e6750
GA P35 DS3
2GB DDR2 800er Ram
 
Ich hätte jetzt spontan 3 Ideen.

1. Wechsel mal auf den Desktop und dann wieder zurück.
2. schalte mal AntiVir aus
3. Mission neu starten (eine Mission hat bei mir auch erst beim 5. Versuch funktioniert)
 
Ok danke ich werde mal mein Antivirusprogramm auschalten und es öfters versuchen
EDIT: Hat nicht funktioniert, hat jemand noch andere Lösungsvorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh vielen Dank! Hat geklappt, ist wohl so, weil man danach im Hotel steht.
 
hey

ich habe genau dasselbe problem, nur 1 Szene später, nämlich dann wenn man in den Fahrstuhl reingeht dann kommts bei mir auch zum Endlos-Ladebildschirm. ( Und in den Fahrstuhl kann man nur zu Fuß ^^ ).

Das Problem ist bei mir absolut rekonstruierbar, schon 5 oder 6 mal probiert. Hab auch schon einiges getestet : AntiVir aus, sonstige unnötige Dienste aus, verschiedene Grafiksettings, (original !! :p ) DVD raus / rein, Desktop hin und her geswitched, Windows und die anderen Treiber alles aktuell...

Help !
 
oh man, habe auch das problem... werde nun versuchen, einfach mal länger laden zu lassen beim fahrstuhl. aber das kann es doch nicht wirklich sein! das problem müsste auch anders gelöst werden können :(
 
fett, die warterei hat tatsächlich geklappt... hat auch nur 1x duschen + 1xeinkaufen gedauert ^^

echt "geiles" spiel
 
Zurück
Oben