Amazon: Bilder werden nicht angezeigt

Posseidon

Newbie
Registriert
Juni 2007
Beiträge
4
Hi Leute,

Habe seit kurzem ein merkwürdiges Problem mit der Amazon website.
Wenn ich die Seite besuche egal mit welchem Browser werden keine Bilder angezeigt.
Ich habe bereits alles mögliche probiert da ich zuerst dachte es liegt am PC bzw am Browser. Doch leider ging es auch auf einem anderen Computer in meinem Netzwerk nicht.

Das einzige was alle gleich haben ist die IP Adresse. Jetzt bin ich mal über so einen anonymisierungdienst auf die Website gegangen und sie da die Bilder werden angezeigt.

Weiß jemand von euch was das sein kann?

Schöne Grüße

Posseidon
 
cookies und temp. internet files schon gelöscht ?
die Einstellungen des IE auf standard zurückgesetzt ?
 
Hallo,

Erstmal danke für die Antwort. Jup hab ich alles schon gemacht... es komische is ja dass es in keinem Browser mehr geht also auch nicht im opera, safari, ie, firefox und das auf 3 verschiedenen PCs.

Das einzige was bei allen drei pcs gleich ist ist der internetzugang. Ich sitze hinter einem Linksys WRT54GL => hab dort auch schon mal die firewall deaktiviert aber half alles nix...

Weiß hier noch jemand rat?

Gruß

Possal
 
Versuche mal einen Routerneustart. Wenn das auch nix hilft, ggf. mal mit einer manuellen Einwahl via Breitbandverbinung testen.
 
Hallo alle,

ne überhaupt keine bilder, werde morgen mal einen routerneustart probieren!
melde mich dann....

Gruß Possal
 
AntiVirus-Tools und Firewalls im Hintergrund laufen?

Alternativ wäre es auch möglich gewesen, dass du Bilder anzeigen verboten hast in den Optionen. Aber sehr unwahrscheinlich, wenn das in allen Browsern der Fall ist. Ich tippe eher auf eine falsch eingestellte Firewall.
 
Hi Leute,

Hab keine zusätzliche Firewall an und auch die Bilder durften angezeigt werden. ich hab mal in der Kommandozeile ein ipconfig /flushdns gemacht und dann hats wieder funktioniert!

Router neustart war also gar nicht notwendig...

Was wirklich war => keine Ahnung, fällt euch was dazu ein???

Heut, wie gesagt, wird wieder alles angezeigt...

Gruß

Possal
 
Zurück
Oben