online shop?

jasy12

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
10
hi, ich bin auf der suche nach einer neuen grafikkarte. hab im internet gesucht und bin auf die seite www.euroscout-24.de gekommen. nun meine frage. die haben preise die gibt es nirgendwo anders. zum beispiel eine hd 4870 kostet dort nur etwas über 100,- euro. kann das sein oder ist das verar....?
hat dort schon mal jemand was bestellt? und wirklich so wenig bezahlt?

mfg jasy
 
Ich kenne diesen Shop nicht, aber für mich hört sich das unseriös an. (ist wahrscheinlich ohne mwst, vllt sogar keine Neuware etc.)
Kann mich aber auch irren... kenne den Shop wie gesagt nicht.
 
Kein Anbieter im Impressum, keines der Angebote lieferbar, eine Shop-Software wie sie schon tausendmal gesehen wurde, nur nie bei seriösen Anbietern.

Finger weg!
 
Eindeutig einer von vielen unseriösen Shops, lieber ein paar Euro mehr bezahlen!
 
Hallo,

nur Vorkasse wird akzeptiert, im Impressum steht gar nix, die AGB sehen aus wie von einem Schüler programmiert.
Zero kontaktdaten, kein Telefon, keine Adresse nichts.

Sieht aus wie halb fertig das Ganze. Ich würde dort nichts kaufen.
 
hi, dachte ich mir schon. wäre zu schön gewesen.

mfg jasy
 
wau geile preise hat da schon mal wer bestelt
 
und bei jedem klick öffnet sich ein popup. impressum kann man ja ruhig weglassen :daumen:
 
hi, alle preise und artikel sind zur zeit nicht lieferbarund zu bestellen. sie dienen lediglich zu demonstrationszwecken. hab ich im agb als letzten punkt gefunden. da machen die einen den mund wässrig und,dann ist es nur zu demonstrationszwecken.


mfg jasy
 
Zurück
Oben