News SiS liefert erste Xabre Grafikchips aus

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Nach der Vorstellung der SiS330 Grafikchip-Familie auf der CeBIT liefert SiS jetzt die ersten Samples des Chips an seine Kunden aus. Die ersten Chip-Modelle heissen Xabre 80, Xabre 200 sowie Xabre 400, allerdings haben die Spezifikationen kleine Änderungen erfahren.

Zur News: SiS liefert erste Xabre Grafikchips aus
 
Na hoffentlich werden die Karten schnell genung sein um mit der Konkurenz mithalten zu können. Wenn ja, dann freue ich mich jetzt schon auf einen Preiskampf bei denn Grafikkarten.
 
Ist doch was. Zumindest beherrscht er DX8.1 im Gegensatz zu den GF4MX und ATI 7500. Damit dürfte der chip sehr interessant sein.
 
Hab ein schnell rewiew zu zwitschnellsten Karte gesehen, da schnitt sie besser ab als ne gf4 mx, schaffte 6xxx Punkte bei 3D MArk 2001
 
Vergleichbar ist das 400er Modell (250/500MHz) anscheinend mit einer normalen GeForce3. Etwas wenig Leistung bei dem Takt.
Bloss ist nur ein einziger Bench gewesen, interessant wäre es noch wie sich die verhält im direkten Vergleich zu anderen Grafikchips in Spielen.
 

Ähnliche Themen

  • Artikel
2
Antworten
29
Aufrufe
8.865
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2.674
Zurück
Oben