Virus noch nach dem formatieren? Helpcrt.exe fehlt..

Terror!gel

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
105
Hi

sitz grad bei nem kumpel der seinen rechnern neu machen wollte weil es halt ma nötig wa und er mediacenter edtion brauchte...vorm formatieren wa schon das prob wenn man den rechner startet beim windows die fehlermeldung kommt" helpcrt.exe felht..." und das fenster von "help und support" tausende male geöffnet wird...jetz hab ich die kiste komplett formatiert...sogar mit langsamer NTFS formatierung...und...es is immernoch das gleiche problem!! was geht?! ich versteh es nich...er hat nen asus P5L-Vm 1394 Board drin, 2GB ram und halt jetz media center editon von XP drauf...jmd ne idee warum das nich wegeht..?hab auf nen virus getippt aber wohl ehr nich..bios villt nen schuss weg?

MfG der TerrorIgel
 
Zurück
Oben