graph. Verknüpfung auf Desktop

DickDiver

Banned
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
299
Hallo

ich würde gern meinen Desktop so aussehen lassen wie auf dem Bild hier. Einfach zwei so Zettel zum starten von meinem Texteditor zb. ...

Was nutzt Ihr für sowas? Was gibt es? Am besten ressourcensparend :)

By pi702ss
 
sieht nach apple os aus..... frag mich aber bitte nicht welches.
könnte auch nen Theme für ne Winversion sein.
 
Ja, das ist Apple. Und es ist auch nicht sein Desktop, sondern ein Programm.
Wie man aber solche Verknüpfungen auf den Desktop bekommt, weiß ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass es ein Programm dafür gibt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
Schade,

dachte sowas könne ja nicht so schwer sein. Aber vielleicht weiß ja doch noch wer, wie man das herstellen kann.

thx
 
Zurück
Oben