1. #1
    Chefredakteur
    Dabei seit
    Apr 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.662

    Post ForumBase.de entfesselt / IRC Channel

    "Ein Forum ist nur dann interessant, wenn es durch Tempo glänzen kann". Sätze wie diese hörte man oft in den letzten Monaten auf ForumBase.de. Der Wechsel des Rechenzentrums samt Provider verhalf zwar der eher bandbreitenlimitierten ComputerBase auf die Sprünge, doch FB ließ sich leider unbeeindruckt.

    Zur News: ForumBase.de entfesselt / IRC Channel

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Anonymous
    Gast

    Post

    Na dann ein Prost auf Nimrod. :-) Seit ich auf FB bin, seit nun fast einem Jahr, hab' ich FB nur früh Morgens so schnell gesehen. Jetzt geht's auch in den Stoßzeiten superschnell.

  4. #3
    Anonymous
    Gast

    Post

    Jep

    Da kann ich Helli nur zustimmen.
    Ich bin zwar erst seit gut einem halben Jahr dabei, aber so schnell wars wirklich noch nie !!!

    Für Nimrod :
    Hoch soll er leben,
    hoch soll erleben,
    dreimal hoch ....

    mfg Tweaki4k

  5. #4
    Anonymous
    Gast

    Post

    Boar ey!
    Endlich kann man sein Gute-Taten-Konto wieder auffrischen,
    ohne lang überlegen zu müssen, wie lang das dauern wird.

    Wahrlich ein Performance-Schub!

  6. #5
    Anonymous
    Gast

    Post

    ForumBase könnte nicht schneller sein.... :-)

    mfg,
    wauwau

  7. #6
    Anonymous
    Gast

    Post

    man sollte dazu nicht unerwähnt lassen, daß im irc-channel die meisten der dort anwesenden daueranwesend zu sein scheinen und eigentlich nur gemeinsam in gemütlicher runde herumIDLEn ,-))

  8. #7
    Anonymous
    Gast

    Post

    hmm .. hier sagt er, es seinen 50 leuts im irc.. bei mir im client sind grad mal 18, von denen keiner was sagt...

  9. #8
    Anonymous
    Gast

    Post

    @toco:
    Sicher, dass du im richtigen Channel und im Quakenet gelandet bist?
    Die Anzeige oben stimmt auf jeden Fall.

  10. #9
    Anonymous
    Gast

    Post

    hmm .. hier sagt er, es seinen 50 leuts im irc.. bei mir im client sind grad mal 18, von denen keiner was sagt...
    => es is falsch zu joine und zu kuken ob jemand was sagt man solte anfangen und selber was sagen
    Zur Info: der channel im IRCNet is au noch da da sind weniger leude ja aber die wenigen die da sind sind auch kompetent genuch um ein paar fragen zu benatworten. Blos sind wir da ned dauer online! Es haengen nur cleints im netz Also ned voner user anzahl tauschen lassen die sagt wenig aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite