News Neue Treiber für Matrox Millennium Serie

Das wurde ja auch Zeit. Schließlich hat der letzte Treiber für die G450DH auf verschiedenen W2K Prof systemen massive Probleme verursacht, wie ich leider feststellen mußte.
 
@arme Matrox user :
oem wirds ned ma zeit nachzudenken den Herrsteller zu wechseln ? -> ati,nv :)
Nix fuer ungut der Treibersupport seitens matrox is schwach. Ein Zeugnis daufer ist die Tatsache, dass es keine w9x/NT4 treiber mehr gibt. Da sach ich ARM ARM ARM :)
 
Zu ATI und NVidia Wechseln? OH GOTT? Wer braucht denn diese Scheiss Mainstram-Zockerkarten? Matrox hat immernoch die Beste Bildquali und den besten 2-D Teil!
 
@blubbr

so spricht einer der noch keine matrox hatte... armer troll.

btw wenn diese parhelia nciht so scheiss teuer waer. mein kumpel hat die und ich find sie genial. nicht die schnellste aber die schaefste...
 
Zurück
Oben