Bluray Sound Problem bei DTS

SchlumpfVI

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
28
Hab hier das Problem bei PowerDVD 7.3, dass der DTS 5.1 Sound nur von den vorderen Lautsprechern kommt, die hinteren sind leider tot. Wenn ich den CLMEI-2 Tonmodus von PowerDVD anmache, kommt zwar von überall Sound, aber das was eigentlich aus dem Center kommen sollte (Sprache etc.), tönt vornehmlich nur noch auf der rechten Seite. Klingt nicht wirklich toll... Bei Dolby Digital 5.1 und PCM Soundformaten klingt alles wunderbar, wär trotzdem schön die höhere Bitrate von DTS mal zu hören.
Weiß einer wie das mit der PowerDVD Version 8 ist oder wie ich das sonst irgendwie beheben könnte?
 
:[

Ja tu ich. Gibts in irgendnem Hardwareteil ne OEM Version oder so davon? Keine Lust nochmal 80 € nur wegen dem Player auszugeben...
 
Zurück
Oben