News Nero 5.5.9.17.1 zum Download verfügbar

A

Anonymous

Gast
schon wieder ein überflüssiges Update von Nero! Wann kommt endlich ne komplett neue 6.0 Version??
 
"Added several new recorders"

aber das Update war überflüssig...
...das ich nicht lache
 
Also wenn ein Update nicht Features wie VCD3.0, SVCD5.6, Safedisc 54.22 kopieren plus Mastern auf DLT-Bändern enthält ist das völlig unnütz ...
 
Habe zwar auch immer die aktuellste Version von Nero, aber einnen spürbaren unterschied zu den ersten 5.5 Versionen und den aktuellen gibt es nicht. Und mein Recorder wird eh schon seit den ersten Versionen unterstützt...
 
IGNORANTEN!!!
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ich möchte mal sehen wie ihr rumheult, wenn euer geliebtes
Nero nit funktioniert, weil euer brenner nich unterstützt wird.
Ja daaannn is plötzlich Holland in Not oder was?

Zudem...scheine ich etwas heller zu sein also so mancher hier.
Ahead wird sich 100%ig den Traffic sparen, wenn sich das
Update nicht lohnen würde. Denn ein Recorderupdate
könnten die auch mit nem Patch machen.
Und wie man sieht haben die ja auch offiziell etwas mehr
gemacht, als nur ein Recorderupdate. Was die aber noch
alles inoffiziell gefixt haben, steht da nichtmal.

Und überhaupt...kann ich da nicht folgen. Was jammert man
über ein Update das doch nochso sinnlos sein soll und fordert
zugleich eine neue Version...also DAS entzieht sich jeglicher
Logik!!! Zumindest ohne weitere Erläuterung.
 
Naja, ich will es mal so sagen:
1. ist es gut, wenn ein Hersteller sein Produkt mit Updates und Fehlerbereinigungen auf dem neuesten Stand hält und dies auch noch kostenlos anbietet.
2. ist es natürlich etwas seltsam, wenn er dies alle Monat tun muss. Ein Service Pack pro halbes Jahr müsste doch eigentlich reichen. Ich denke nicht, dass jede kleinste Verbesserung veröffentlicht oder jeder Bug, der in 1 : 10.000.000 Fällen eventuell auftritt, gleich behoben werden muss (die richtigen Böcke natütlich schon...).
3. steht es jedem frei, selbst zu entscheiden, wann er sein Nero aktualisiert, man wird ja nicht zum Download gezwungen.
4. "Versuch nie etwas zu reparieren, was nicht kaputt ist."
 
Kann Punisher nur zupflichten!
Allerdings für meine Person sind Punkt 1+2 der fixes nicht zu
unterschätzen, sodaß ich die neue Version mal ausprobieren
werde.
 
Wann ein Update zu erwarten ist, läßt sich ganz einfach daraus ersehen, wann die bisherige Version ausläuft (v5.5.9.14 am 2002-10-31). Das handelt Ahead seit Jahren so.

Wer hier über Updates herumningelt, hat eh etwas verschrobene Gedanken - und sieht vor allem nur _sein_ System. Oder ärgert sich, daß das Roxio für seine Produkte anders handhabt 8-)

Vor längerer Zeit meine ich freilich gelesen zu haben, daß Feurio in einer geplanten Nero v6 einfließen soll. Das wäre der Hit. Aber leider hört man davon nichts mehr.
 
An alle Idioten: Niemand wird gezwungen, das Update runter zu laden, aber einige Leute wären sicher erfreut darüber, wenn ihr neuer Brenner auch unterstützt würde oder ein ärgerlicher Bug nun beseitigt wäre. Warum gibt es bloß nur soviele Leute, die den Mund aufmachen, bevor sie das Gehirn einschalten???
 
Falls die Größenangaben bei selbstgemachten VCD`s nun wirklich gefixt ist, wäre das schon ein RIESENSCHRITT.
Dann müssen Leute die nicht so viel Ahnung haben nur noch selten Geld in 800er Rohlinge investieren ;-)))

MiSter
 
"-Used space of Video CD is now shown correctly"
ROTFL
Gratulation Ahead! Nach Jahrzehnten ist es euch nun gelungen, diesen Fehler zu beseitigen. Eine reife Leistung.
(Wer seine Video-CDs mit Nero brennt, dem ist eh nicht mehr zu helfen)
 
ist es nicht absolut S C H E I S S E G A L ob ein Update nun als version 5.5.x.y.hassunichgesehen vermarktet wird oder als version 6.0???? der effekt ist doch derselbe!
 
Mann ob jetzt 5.5.xx oder 6 oder 12434934 draufsteht, ist doch wirklich so s c h e i s s e g a l !!!!!!
 
Es ist alles andere als "scheiß-" oder sonstwie-egal ob die Version 5.5.9.x oder 6.x heißt. Solange sie nämlich 5.5.9.x heißt, handelt es sich um ein sogenanntes Minor-Update und das ist kostenlos. Heißt die Version allerdings 6.x, dann ist es ein Major-Update und wird auch von der Firma Ahead - zumindest, soweit ich weiß - nicht umsonst zur Verfügung gestellt, sondern für gutes Geld verkauft. Das Update von 4.x auf 5.x war jedenfalls nicht kostenlos.

Also seid froh, dass die Updates im Moment noch umsonst sind. Das nächste Major-Update kommt bestimmt
 
Zurück
Oben