News nForce/nForce2 Treiberpaket: Version 2.0 verfügbar

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Zum ersten Mal stellt nVidia ein einheitliches Treiberpaket für nForce und nForce2 Chipsatz vor. In der Version 2.0 wurden einige Fehler beseitigt. Zudem enthalten alle Treiber das WHQL-Zertifikat der Windows Hardware Quality Labs. Das rund 26MB große Paket sollte jeden nForce-Besitzer glücklich machen.

Zur News: nForce/nForce2 Treiberpaket: Version 2.0 verfügbar
 
nötig, da die Detos mit rein zu packen...
brauch ich dann für das a7n8x deluxe die treiber von der asus-site zusätzlich oder nur die von der asus-site oder wie...
aber meines wissens nach nutzt das a7n8x deluxe doch SoundSTorm vom MCP-T, also meins läuft super mit den NVIDIA-ControlPanel zusammen...

cu phyre
 
Ööhmm....interessant finde ich...:"USB Tastatur und Maus werden
wärend der Treiberinstallation deaktiviert. Es wird empfohlen,
die Installation mit PS2-Geräten durchzuführen."

Wie war das denn noch gleich mit den Legacy-Devices???
Sind die auf vielen Boards nicht schon abgeschafft?
Wo also dann die PS2-Geräte zur Installation anschließen?
Also DAS muss in zukunft anders geregelt werden bei Nvidia!
Rodger
 
Ich sag nur:
Psy-Maus und Psy Tastatur.. hehe..

COMPUTER....GEHORCHE....MUahahahahaha ;)
 
Mit den neuen Treibern bleibt meine Netzwerkkarte "allways on", obwohl in allen Einstellungen die ich gefunden habe der Spar-Modus aktiviert sein soll. Bei der Version 1.05 nicht gewesen. Da war die On-Board Netzwerkkarte aus. Hat einer eine Idee
 
Zurück
Oben