Tool um alle Dateien eines Orners+Unterordner zu verschieben

Registriert
Juni 2007
Beiträge
156
Ja also ich habe hier einen Ordner mit vielen Unterodnern und überall stecken Dateien. Ich suche jetzt ein Programm, mit dem ich sämtliche Dateien aus allen Ordnern in diesem einen Hauptordner woanders hin verschieben kann. Kennt ihr da was?
 
Du möchest also alle Dateien inkl. der Dateien in den Unterordnern verschieben, so dass quasi die Ordnerstruktor verloren geht?

Das geht mit Windows-Bordmitteln: Dazu:
Ansicht / Ansichtsoptionen / Versteckte Datei anzeigen ... aktivieren
Dann Windows-Suche (START / Suchen / Dateien und Ordner).
Suchen im betreffenden Hauptordner, suchen nach:
*.*

Das Ergebnis mit STRG-A markieren, rechtsklick: Ausschneiden, und nun um gewünschten Zielordner Rechtsklick:Einfügen.
 
Zurück
Oben