News Detonator 44.65 aufgetaucht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Wie sollte auch mal eine Woche ohne einen neuen inoffiziellen Detonator vergehen. Heute erschien Version 44.65 für Windows 2000/XP mit Datum vom 31.Mai 2003. Der Download des Treiber wiegt diesmal nicht über 20 MB, wie mittlerweile üblich, sondern nur knapp 9 MB.

Zur News: Detonator 44.65 aufgetaucht
 
...das alle Grafikkarten von RivaTNT bis hin zur GeForce FX 5900 Ultra unterstützt werden.

RivaTNT??? Juhu, ich kann dat Ding auch nehmen!
 
öhja, test bisher problemlos.
windows und cs warn die einzigen tests bisher aber nunja ;)
 
LoL, nur wirds dir wenig bringen. *g*

Hey bist doch der ausm Qnet eben...hehe
 
Habe gerade den Treiber installiert,nun flackert mein Monitor heftig beim
Hochfahren,und sobald ich ein Fenster oder eine Anwendung
starte,das gleiche.
Habe ein gForce 4 MX 440.
Werde ihn wieder deinstallieren müssen!!??
 
Habe 3D Mark mal durchlaufen lassen, also die Performance ist nicht höher als mit dem alten Treiber. Allerdings hatte ich auch keine Stabilitätsprobleme ;-)
 
Hab 'ne Frage zu der 40er Reihe der Detonator.
Warum laufen die Dinger nicht zusammen mit meiner MSI GF3ti200 ViVo? Sobald die Treiber installiert sind kommt nach dem Startscreen von Windows 2000 nurnoch Geflimmer. :/
 
frage: hat nvidia nicht ab irgend einem detonator den via und tnt support eingestellt, so das diese mit den neueren treibern langsamer liefen als mit den alten?
 
@5 du mußt die Auflösung und die Hz Zahl neu einstellen.
Bei meiner Schwester (TNT2-Ultra) kann man die neuen Treiber vergessen, die Bildwiederholrate geht dann nicht über 85 Hz, bei älteren gibts das Problem aber nicht.
Ich hab ne Gf4, warte noch mit nem neuen Treiber, der 43.45 läuft ja auch gut genug.
 
Bruder_Joe,
habe ich gemacht,trotzdem noch das Flackern,
jetzt ist mein alter Treiber wieder drauf ( 44.03),
und schon ist alles wieder in Ordnung.
Werde mir auch in der nächsten Zeit keinen anderen
mehr installieren.
So,nun gute Nacht,habe morgen einen traurigen Tag
vor mir,muß zur Beerdigung meines Bruders,mache dann mal 3 Tage PC Pause.
mfG bennue
 
Und hat jemand schon Benchmarks gemacht? Ist er schneller oder langsamer als der 44.03?
 
Zurück
Oben