News MSN Messenger 6.0 Beta-Version freigegeben

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
MSN hat seinen kostenlosen Messenger auf die Beta-Version 6.0 angehoben. Mit dieser Version kommen zahlreiche Neuerungen, wie z.B. Gaming und File Sharing, Video-Konferenzen, Bilder-Vorschau, vom User gestaltete Emoticons und vieles weitere mehr.

Zur News: MSN Messenger 6.0 Beta-Version freigegeben
 
Erste und letzte Verwarnung. Bei nochmaliger Zuwiderhandlung gegen die Regeln, das schließt insbesondere solche sinnvollen Beiträge wie diesen hier von dir ein, kannst du dich von deinem Account verabschieden.
 
Hatte letztens ein tolles Gespräch mit nem Chatter der hat mir die Version per mail gegeben und sone spezial dll dazu also ich hab sozusagen schon den 6.0 Final...
Hab gehört im Beta soll nicht alles gehen was Video Audio Konferenzen angeht...
Aber schon mal toll das die Beta Offiziell auftaucht denn macht des ja mal wieder Fun mit dem Messi *gg*
 
ne Danke bin froh das ich das Teil dank XPAntispy von der Platte habe
 
@Weblick

Manchmal frage ich mich wieso alle Welt so skeptisch gegenüber Windows ist?Nun ja man hat recht mit der überwachung usw. aber das gabs schon jahre vorher. Nur net so intensiv und auffällig. Also Bill weiss sowieso welche Unterhose ich trage und welche seife ich benutze, wieso soll der Arme nicht auch etwas Spass haben an meinen Gesprächen und eben mal nen Blick auf meine Pladde riskieren. Vielleicht lernt er ja noch dazu... *g*
Das eben nicht alles Windows ist was nach Fenstern aussieht. *g*
 
@5: wieso? kann ich dir sagen.... das ist MS =D alleine die tatsache, dass MS immer wieder kunden ansich binden will, mag zwar marktstrategisch richtig sein, aber sozial gesehen shice! ich bleib bei linux + windows im kombi, da macht man net viel falsch
 
Da der MSN seit version 4.7 kein Gamevoice mehr unterstützt bringen mir diese versionen recht wenig...
 
Ich hab jetzt den neuen Messenger drauf und muss sagen, dass ich begeistert bin. Endlich funzt meine Voice Kommunikation wieder.
 
@ Tommy

entschuldige mich, konnte es mir nicht verkneifen ^^, aber wusste nicht das man dafüer gebannt werden kann
 
Zurück
Oben