Notebook für Media und Kommunikation!

peacerpeaces

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
322
Hi leute,
ich suche für meine Freundin ein notebook das mindestens 4 GB Arbeitsspeicher hat (weil das vista das vorinstalliert ist braucht das ja mindestens) oder wo man einfach WinXP draufgeben kann. (das auch klappt wegen treibern und so)

Der laptop sollte auf jedenfall mindestens 15,4 " haben und halt Filme abspielen, zum Internet surfen, und bissl zum spielen sowie "World of Goo" und so was aber eben halt keine hardcore grafikleistung. also kostenpunkt zwischen 500 und 1000 €!

Sufu hab ich versucht aber nix passendes gefunden, vorallem brauch ichs ja vom momentanen angebot.

Vielen dank für alle Bemühungen im Vorraus.

lg,
peacer
 
seit wann braucht Vista 4 GB? - Unfug
 
vista kann nichtmal mit 4gb umgehn... max. ca. 3gb:) das sollte sich eigentlich langsam rumgesprochen haben. erst die 64bit version.

das du bei einer preisspanne von 500-1000euro nix passendes gefunden hast, ist auch logisch.. da gibts zu viel. für deine beschrieben zwecke reicht nen book unter 500euro.

kurz und knapp.
http://geizhals.at/deutschland/a372016.html msi ex620 perfektes multimediagerät, top ausgestattet inkl 2.1 sound mit subwoofer, grafikkarte später ausstauschbar
http://geizhals.at/deutschland/a363972.html viel bessere cpu und mehr ram.
http://geizhals.at/deutschland/a405715.html lenovo n500 + 20euro für 2gb mehr
http://geizhals.at/deutschland/a369510.html hp 6730s

da du mehr geld zur verfügung hast, nehme das lenovo oder das hp + ne garantieerweiterung auf 3 jahre (+ ca. 130-160euro).
 
Zuletzt bearbeitet:
wow... danke für die super antwort like zero. (ja das angebot is a wahnsinn)

also am meisten spricht mich das msi an als auch das hp. obwohl ich nicht so der ati fan bin!

hast du da noch mehr solche guten vorschläge? das wär super wenn ich ihr noch bissl auswahl zeigen könnte! ;)

danke für die bemühungen,

lg,
peacer
 
na du musst schon nen bissel genauer sein im preis... in der höheren preisklasse bekommt man schon books, mit denen man anständig spielen kann, was du ja eigentlich nicht machen willst... z.b.

http://geizhals.at/deutschland/a396541.html perfektes gerät, ddr3 arbeitsspeicher, gddr3 auf der grafikkarte, sehr gute cpu, sehr leise und noch recht leicht. akkulaufzeit beträgt ca. 4h.
http://geizhals.at/deutschland/a389767.html das ganze als 17" version.
http://geizhals.at/deutschland/a363574.html 17" version vom ex620.
http://geizhals.at/deutschland/a407979.html starkes office notebook, ddr3 speicher, gddr3 auf der grafikkarte, 15,4" wsxga matt display, 3 jahre edelgarantie
http://geizhals.at/deutschland/a395674.html sehr gute ausstattung, ddr3 arbeitsspeicher, vista business, lange akkulaufzeit von über 5h.

du kannst auch ruhig ne ati karte nehmen... bei dem was du aber vorhast mit dem gerät, da spielt das kaum eine rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey danke für deine super antworten!

bin mit meiner freundin vor 2 tagen zum saturn gegangen und wir haben dort gleich ein super vaio model gefunden! ich hab selber einen vaio und ich dachte nicht das die mittlerweile so billig sein können! ist wirklich ein sehr edles teil und spielt alle stücke! ;) also hardcore games hab ich noch ned probiert aber naja der schlägt mein altes drumm um längen und kostet im vergleich fast die häflte! :p

also hier mal der link:
VGN-FW31E
http://geizhals.at/a396099.html

bin seit 2 tagen am aufsätzen auch von meinem alten laptop und wenn man bei den vaios den ganzen müll der schon vorher draufinstalliert wurde wieder runtergelöscht hat dann kann man mit den dingern super arbeiten! also ich kann den nur weiterempfehlen, würd ihn mir selber auch glatt kaufen! :p *mehr-in-das-kastel-verliebt-bin-als-meine-freundin* :p

also vielen dank für die beratung, dadurch hatte ich super vergleichsmöglichkeiten.

danke und schönes wochenende,
lg,
peacer
 
Zurück
Oben