Problem mit Netzteil

Nvidia15

Newbie
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
5
Hey Leute !


Hätte mal eine Frage wegen meinem Netzteil ..

Hab das Enermax Pro82+

Hab im Moment eine 9500GT dran laufen.

Wollte mir bald eine HD4870 oder etwas auf dem Niveau kaufen.

Nun meine Frage mein Netzteil würde das ausreichen ?

[Q6600,4GB 667mhz..]

Und ich habe gesehen ich habe nur einen 6 PIN Stecker das ist meine größte Sorge wie würde ich die HD4870 einbauen da diese ja 2 braucht ? ? ?
 
Du solltest vll. dazu schreiben ob du das 385/425/525/625 hast. Ab dem 425 könnte es wohl reichen, ab 525 definitiv.

Wenn man nur 1x PCIe Stecker dran hat schliesst man seine Karte per Adapter an, die eigentlich jeder Karte beiliegen.


Grüße
 
woher sollen wir wissen, ob das nt reicht, wenn du uns noch nicht mal sagst, wieviel watt es hat ?

€dit : da war einer schneller^^
 
425 ..


Ich habe die Palit gesehn .. [260] ist da ein solcher Adapter bei ?

bzw .. Bei dem Netzteil ist auch ein 6+2 Stecker würde des net gehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil sollte dann reichen, die Adapter sind normal sogut wie bei allen Karten von ATI dabei.

Was für ein Hersteller soll den die Karte haben, weil alle großen wie Sapphire, MSI, Powercolor und Co. haben normal einen dabei, bei den Nvidia wird oft an den Adaptern gespart deshalb ist es schwer zu sagen ob einer dabei ist oder nicht wenn nicht extra was dabei steht.

Der 6+2 reicht übrigens nicht, weil du den ja nicht einfach in einen andern 6 Pin reinstecken kannst.
 
Habe mich nun für eine GTX260 umentschieden und zwar soll es die von Palit werden habe ich hier oft gelesen ..

Nun weiß ich nicht ob hier auch einer beiliegt ..

& wenn nicht bekommt man so einen im Media Markt ?
 
Naja beim Media Markt bekommt man das ehr seltener und wenn man das Personal fragt haben die auch keinen Plan, was aber leider meist so ist.

Du hast doch bestimmt irgendwo einen kleinen PC-Laden oder so in der nähe da bekommt man meist sollche Adapter, aber vielleicht ist bei der Palit einer dabei.

@Fred Fredburger
Hab mir irgendwie schon gedacht, das er evlt einen hat aber nicht geschaut ^^
 
Ich brauche keinen ?

Puh da bin ich aber froh :)

Weil wenn ich die Palit jetzt bestelle,per Express wird sie warscheinlich am Mittwoch da sein und dann würde ich schon gerne zocken.

Und nicht noch 2 Tage auf einen Adapter für 10 Euro warten müssen =D .

Ich habe leider keinen Pc Laden hier in der Nähe [Emden] :(
 
Zurück
Oben