• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Runes of Magic] Fehlermeldung

TerminatorX

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
238
Hi!

ich brauche Hilfe bei Runes of Magic,habe auch bereits gesehen dass viele andere dieses Problem haben,hatte aber mit den vorgeschlagenen Lösungswegen noch keinen Erfolg.
Nach dem langwierigen Download + Installation + Updates + Registrierung krieg ich bei jedem Beitritt in ein Spiel folgende "Fehlermeldung":

We established an error report you to be possible to send for us. This report form is the security and anonymous.

Ich geh also so vor:
1. Starte Spiel
2. Melde mich mit AccName an
3. Wähle Server aus
4. Betrete einen Kanal
5. Spiel lädt
6. Dann bin ich im Spiel und die Meldung kommt sofort.
7. Egal,ob ich auf "OK" oder "Cancel" klicke - das Spiel wird nach einigen Sekunden beendet.

Meine PC Daten stehen unten.
Screen:



Ich hoffe hier kann mir jemand helfen..
Danke im Voraus!
 
Das Problem hat sich erledigt. :D
Nach einem einfachen PC-Neustart bekomme ich die Meldung nicht mehr!
 
Hmm... ich hatee deise Meldung auch, die hat sich aber verabscheidet, als ich meinen neuen Laptop für runes of magic verwendet hab>1^^

ich nehme an es lag an der Grafikkarte
 
Bei mir tritt der Fehler immer noch ab und zu auf.
Zum Beispiel wenn ich während das Spiel läuft minimiere und an TS oder Mumble was mache.
Beim Maximiern kommt dann meistens (nicht immer) die Meldung :rolleyes:
Muss mich wohl mit abfinden..so wie die andern die das Problem haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein anderes problem habe auch runtergeladen Istalliert usw. jetzt habe ich mich so gerfreut bein starten und ich sahr kurz das einlogg Fenster und aufeinmal kam ein Grün bunt karriertes bild und da stand irgendwas drauf konnte ich aber nicht sehen da kurz danach mein PC immer neu hochfährt

wen ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie behalten xD freue ich auf antworten bitte ist mir wichtig !!!
 
Zurück
Oben