HP Compaq CQ60 - Dell Studio 15

R

Raptor-_-

Gast
Hallo,


meine Entscheidung liegt im Moment zwischen diesen beiden Notebooks...

HP Compaq CQ60-150EG
Dell Studio 15


Bis auf Grafikkarte und Tastatur sind sie ziemlich identisch. Das die Grafikkarte des Dell die bessere ist, weiss ich auch schon :D


Nun zu meinen Fragen:

1. Taugt die Grafikkarte des HP (NVIDIA GeForce 9200M G) zum spielen von CS:S?
2. Wie schafft es HP bei ihrem Notebook (selbe Größe wie das Dell) noch einen Numblock dazu zu tun? Sind die Tasten dann kleiner oder...?

(noch was: welche Vorteile/Nachteile haben die Notebooks jeweils)




DANKE schonmal vorab für alle Antworten :lol:
 
Sry die graka taugt nix ... auf very low würdest vllt grad mal spieln können... aba würde es auch spass machen? Eine 9600mgt/9650mgt zum zockn würd ich dir schon ans herz legen... da müsstest du aba etwas draufzahln =/

MfG dimi3
 
ähhhm...

15,6-Zoll-WXGA-LED-Breitbild-Display (1.366 x 768), mit TrueLife™
(DELL)

15,6" WXGA TFT Display
(HP)
 
ups xD hatte nur dell studio 15 gegooglt
da kam dann 15"^^

naja da hat das dell wahrscheinlich einfach größere tasten oder guck doch einfach mal nach screens
ich würde dir auch zu ner besseren graka raten aber naja für css sollte diese doch alle male reichen
eine hd4650/70 ist sehr zu empfehlen in diesem preis segment ;)
Ergänzung ()

cq70.jpg

studio_15_300.jpg


da kann mans ganz gut sehen das HP ist ein weniger zusammen gedrückter ausserdem fehlem dem hp die tasten bild auf , bild ab usw
 
Ok.... hab mich jetz fürs Dell entschieden :D

Geb hier dann voraussichtlig auch nen Review wie des so is...
 
hmmz finde den style geilo aber naja xD need more leistung und die ist da zu teua ;)
 
noch ne frage hatte ich die ganze zeit vergessen xDDD


auf manchen seiten steht, die tastatur sei beleuchtet, auf andren nicht...

bei dell steht nix derartiges :D


ist die jetzt beleuchtet oder nicht? :freak:
 
Standartmäßig ist die nach meinem Kenntnisstand nicht beleuchtet, das könnte man aber dazu buchen.
 
Zurück
Oben