Firefox-Update-Problem

LukasDH

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
636
Hallo Computerbase-Forum´ler,
ich habe ein Problem mit meinem Firefox. Ich habe gehört dass man schon eine neue Version ( habe 3.1 Beta 2 ) über das Update bekommen kann. Aber irgendwie kann ich nicht auf Hilfe->Firefox aktualisieren... drücken ( das ist grau):mad:

Kann mir da jemand weiterhelfen?


mfg LukasDH
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Version 3.1 Beta 2 ist schon wieder alt, zieh dir einfach von hier mal Version 3.5 Preview (b99), die wird dann auch automatisch später auf die RC und die Final version upgedatet.

MfG
 
bei mir ist das gegraut, wenn ich über einen eingeschränkten Account surfe. Als Admin sollte der Link klickbar sein.
 
@Scheinweltname Danke. 1. Problem beseitigt.:) hat geklappt. Nur jetzt bekomme ich noch ein Problem Wenn ich aktualisiern drücke und dann auf Firefox neustarten klicke, geht er aus dann kommt so ein Update Fenster und dann kommt die Fehlermeldung auf dem Bild im Anhang. Aber Firefox ist beendet.
Sorry, passt hier nicht rein, aber ich frage trotzdem: Gibt es hier auch einen Danke-Button? ( habe schon vergeblich gesucht )
Edit: Bin neu hier. Seit gestern. Bzw. habe ich mich im Januar nur angemeldet um Windows 7 von Computerbase zu sagen, war aber noch nie hier :)
 

Anhänge

  • Firefox-Update-Problem.jpg
    Firefox-Update-Problem.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
bist du denn noch mit nem anderne konto angemeldet? bzw. schau einfach mal nach ob im taskmanager mehr als ein firefox prozess laufen.
 
@renna läuft nur 1 Firefox im Taskmanager.
 
einfahc mal nen neustart des systems und gleich mit dem admin konto anmelden hast du aber versucht oder?
 
Uff... Jetzt hats geklappt @ renna. Aber jetzt habe ich noch ein Problem: Ich habe jetzt Version 3.1 Beta 3 ( vorher Beta 2 ) . Aber es gibt ja schon eine neuere also habe ich nochmal im Admin Konto nach Neustart auf Firefox -> Hilfe - Firefox aktualisieren gedrückt. Jetzt kommt: Update-XML-Datei fehlerhaft (200)Weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann?

Danke. Ihr seid hier echt nett :-) *Danke - Button such* nicht find* Weiß jemand wo es hier einen Danke-Button gibt?
 
Danke Button gibts hier nicht.

Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben, ich würde einfach mal von hier mal Version 3.5 Preview (b99) ziehen, die wird dann auch automatisch später auf die RC und die Final version upgedatet.
 
Bleiben dann meine ganzen Erweiterungen, themen Lesezeichen usw. erhalten, wenn ich Firefox drüber installiere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Die Erweiterungen, Lesezeichen etc. werden in deinem Profilordner unter C:\Windows\User\... gespeichert.
 
Zurück
Oben