notebook kaufberatung

jonas9394

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
200
Hallo,
ich werde dieses Jahr auf ein Technisches Gymnasium und bräuchte ein Notebbok.
In der kompletten Schule ist W-Lan vernetzt und es bietet sich daher die Möglichkeit css zu zocken.
Da ich oft css zocke fänd ich es toll, wenn es mein notebook könnte.
Ich programmier auch html und css. Es sollte nicht mehr als 500 eus kosten.
Es soll ne gpu haben also keine on board, 15 bzw 17 zoll,
normalen interl core 2 duo und 2 gigs ram. Keine 4 gigs da ich wahrscheinlich xp installen werden.
danke im vorraus.
 
Da du es vermutlich im Unterricht verwendest nehme ich an das du wert auf wenig Gewicht beim tragen und eine brauchbare Akkulaufzeit haben willst, eine brauchbare Eingabe wäre vermutlich für dich auch nicht schlecht ;)
Ergänzung ()

Was hälst du von diesem Gerät Hier?
 
Das empfohlene Lenovo dürfte wohl ideal sein, wobei das Gewicht imo noch immer etwas zu hoch ist, aber ist halt ein 15"er...
 
fast habe ich es vergessen. Es sollte ne lange Akkulaufzeit haben. Es sollte einige usb hubs haben, zudem schmäler sein wie das obere das du mir empohlen hast.
brauchbare eingabe==????
Was haltet ihr von diesem hier: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_215&products_id=3366
Das hat 17 Zoll ein Prozessor der 2 kerne hat aber nicht dual core oder core 2 duo heißt^^.
Und hat eine gpu. Hat aber 4 gigs ram. Dann zahle ich lieber weniger und habe weniger.
Habt ihr da noch was anderes für mich??
danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du unter einer Langen Akkulaufzeit? 2 stds? 3stds? Bei Lenovo kann du wenn du eine gute Tastatur haben willst garnicht falsch liegen. 4x USB 2.0 sind mit dabei das ist Standart kannst ggf auch über den ExpressCard/54 Slot nachrüsten.
 
3 stunden sollte er akku schon laufen. Sollte guten display haben. Was auch unbedingt haben muss ist W-lan.
Kann schwarz aber auch silber sein. Danke:)
 
Zurück
Oben