Tastatur lässt sich nicht ausbauen

skaterl1gator

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
129
Hallo
ich habe über mein Samsung SE 11 tee über die tastatur gekippt. Habe schon versucht sie auszubauen aber es geht einfach nicht habe erst all KBD Schrauben gelöst und die klipps zurückgeschoben aber sie sitzt immer noch bomben fest dann habe ich alle schrauben rausgedreht die man rausdrehen kann und alles fällt fast auseinander nur die tastatur sitzt immer noch oben an der leiste wo der bildschirm auch dran ist fest ich kapier das nciht kann jemand weiter helfen ?
 
Die Tasten für Satzzeichen sind wohl kaputt gegangen :(
Oft ist die Tastatur noch mit ein paar Klammern befestigt. Schau mal, ob Du irgendwo ein paar "Schnapper" erkennen kannst, die muss man dann etwas zur Seite bewegen und dann kann man die Tastatur entnehmen.
 
Oft sind noch schrauben unter den öffnungen zu den Spiecherigeln z.B.

Meist aber wird in Manual beschrieben wie du das aufmachst...
 
Zurück
Oben