Akku läd nicht ACER

Tummyfrog

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
138
hallo... ein freund von mir hat einen acer laptop (7520G) welchen er ständig am netz hatte. dadurch hielt der akku nur noch so ca. 3 min :D

durch mehrfaches laden/entladen hatte ich ihn schon wieder auf 30% ladung bevor er auf 100% hoch schnellt, trotzdem ging der rechner nach 5min aus.

dann habe ich mich gestern dazu entschlossen den akku zu öffnen und habe mit einem "akkumaster" den akku mal für gute 5min mit kräftigen 2A ladestrom versucht etwas anzuschieben!

darauf hin hat der akku in windows auch gleich 100% angezeigt, allerdings blinkte die akkuanzeige des laptops immer.
dann habe ich noch die ladeelektronik abgelötet und nach ca. 10min wieder ran gemacht.
akku wird auch erkannt, aber bleibt bei 0% stehen und die akkuanzeige blinkt weiterhin!

hat jemand noch ne idee oder kann der akku in die tonne??

mfg
 
Zurück
Oben