Suche Notbook für die Mittelklasse

MaChao

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
51
Halli Hallo, bin auf der suche nach einem Notebook
Preisklasse: bis 600€
Anforderungen: wird hauptsächlich fürs Surfen benutzt man sollte aber auch Flüssig spiele wie CSS spielen können

ich hab bei ebay ein gefunden auch von der leistung her
http://cgi.ebay.de/ACER-Aspire-Note...ooks?hash=item518b4b852e&_trksid=p3286.c0.m14

hat ne gute Grafikkarte, viel Ram und Festplatten speicher is nen Duel Core, klein und handlich(was auch wichtig ist)

Was haltet ihr von dem Gerät?
 
AW: <<Suche Notbook für die Mittelklasse

Also für den Preis sehr vielversprechend! Besonders die Handlichkeit ist überzeugend.
Jetzt würde ich versuchen in Erfahrung zubringen, was DIE CPU in Verbindung mit der 9300GS zustande bringt, welche Auflösungen und Details in CSS also möglich sind. Ich würde mich nicht mit Low und 600x800 zufrieden geben. Die native Auflösung des Displays sollte schon möglich sein oder?

Gruß,
Dahoodie

*Edit für Trackballfan, damit seine Wunden bald verheilen mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: <<Suche Notbook für die Mittelklasse


der CPU gibt es nicht, das heisst die CPU und nicht der CPU. Wer bringt euch sowas bei?
 
AW: <<Suche Notbook für die Mittelklasse

auf Wunsch von DaHoodie editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: <<Suche Notbook für die Mittelklasse

wer lesen kann ist klar im vorteil, sorry
 
AW: <<Suche Notbook für die Mittelklasse

*hust? Was war das denn nun wieder für eine unqualifizierte Antwort?

MaChao schrieb:
der Link verweist ferner auf eine Ebay-Auktion in dem ein 14" Widescreen NB.


MaximL
Jeder Deiner Links zeigt ein 17" NB, welches mit den Dimensionen eines Kuchentabletts wohl aus "klein und handlich" herausfallen dürfte.

Und jetzt piss mir nicht ans Bein. Das ist ja schrecklich heute Abend xD.
 
AW: <<Suche Notbook für die Mittelklasse

Ich glaube MaximL meinte sich selbst damit. ;)

An sich ist dei 9300M GS nur eine übertaktete 9200M GS mit mehr und besserem Speicher, welche auch in meinem Notebook gepaart mit einer langsameren CPU schlummert. Das Ding sollte man nicht unterschätzen. Für die 1366 x 768er Auflösung reicht das schon. Source-Engine-Spiele, z.B. Portal laufen bei mir astrein in nativer Auflösung mit niedrigen bis mittleren Details. Es sollte klar sein, dass man auf Kantenglättung und so verzichten muss.
 
AW: <<Suche Notbook für die Mittelklasse

Das Aspire 4935G sieht gut aus, hat jemand Informationen zur Akkulauzeit/Kapazität?

greetz
pLaToOn
 
AW: <<Suche Notbook für die Mittelklasse

Ja, das Interessiert mich auch ob das Aspire 4935G ne mittel-lange Akkulaufzeit hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: <<Suche Notbook für die Mittelklasse

4400mAh sind ja nich gerade viel, so ein 6 Zellen Akku darf schon ca. 6000 mAh haben. Leider kann man nur grob schätzen wie lange das Notebook damit läuft, ich denke so 3h im Office-Betrieb sind drin.
 
Zurück
Oben