Bild von Creative gesucht!

THE NOXIER

Banned
Registriert
März 2003
Beiträge
1.059
Bild gesucht!

Hallo!

Ich suche nach einem Bild - ich denke es wurde auch schon von creative zu werbezwecken benutzt - es hat von der Farbgebung her Ähnlichkeiten mit der Verpackung einer Soundblaster Live!

Es sieht folgendermaßen aus:

Man sieht eine Straße, die ewig weit geradeaus geht, in der ferne sieht man einen Canyon bzw. eine Felsenwand in die diese Straße hineingeht.

Der Himmel des Bildes ist rötlich gestaltet, und in genau diesen Canyon, in den die Straße hineinführt, schlägt ein riesig gezeichneter Blitz ein.

Vielen Dank falls das Bild jemand finden würde! Ich hätte es nämlich gerne als Hintergrund...
 
Re: Bild gesucht!

moin moin,

ich habe direkt bei Creative angefragt, mit ein bisschen Glück wird es bald Dein Desktop schmücken. :)
 
Re: Bild gesucht!

@ TeddyBiker

du scheinst sehr gute kontakte zu creative zu haben, denn du hast schon in mehreren threads darauf hingewiesen, dass du creative kontaktiert hast....
sogar wegen solchen kleinigkeiten, wie diesem bild hier. wobei ein versuch mit der google-bildersuche vielleicht auch geholfen hätte.
aber dafür haben wir ja dich :D .


greetz


the_shredder
 
Re: Bild gesucht!

also google hilft in dem fall denk ich nicht so viel. hab bei google nur des gefunden. is zwar denk ich das gesuchte bild, aber nur sehr sehr klein und nur im ausschnitt.
 

Anhänge

  • sb_4.jpg
    sb_4.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 281
Re: Bild gesucht!

THE_SHREDDER schrieb:
@ TeddyBiker

du scheinst sehr gute kontakte zu creative zu haben, denn du hast schon in mehreren threads darauf hingewiesen, dass du creative kontaktiert hast....
sogar wegen solchen kleinigkeiten, wie diesem bild hier. wobei ein versuch mit der google-bildersuche vielleicht auch geholfen hätte.
aber dafür haben wir ja dich :D .
greetz
the_shredder
moin moin,
Ich kenne die Chefetage da sehr gut, das sind Menschen wie Du und ich, und ganz nebenbei Chief Creative Europe...;)
Warum soll ich erst googeln, wenn ich das originoal haben kann ;)
Das gleiche könnte ich allerdings auch mit Teufel machen, wobei ich das persönlich in Berlin bekommen würde...:)
 
Re: Bild gesucht!

Hey wenn du schon dabei bist: Ich hätte gern vier Standfüsse für meine Creative Inspire T7700 und bitte zum Herstellungspreis, ich verzichte auch auf Originalverpackung und zahle Porto :)
 
Re: Bild gesucht!

schön Gruß nach Haltern, da war ich früher öfters Segelfliegen. ;)
Stell Dir mal vor, ich würde tatsächlich zum Herstellerpreis was bekommen und Dir *durchreichen*, dann könnte ich am nächsten Tag eine Sammelbestellung für mehrere Hundert Boardys machen. ;) Nö, bei aller Freundschaft, solche Kontakte nutzt man(n) nicht aus. :)
 
Re: Bild gesucht!

Naja Sammelbestellung wär bei den Preisen für die Dinger aber auch kein Wunder :mad:

Ich werd winken falls ich nen Segelfliger sehe :D
 
Re: Bild gesucht!

btw das obige bild ist das gesuchte - wie gesagt nur ein bisschen klein LOL - und die Farbgebung ist noch ein bisschen zu hell :p

finds echt gut wenn ich das bild haben könnte!

Thx!
 
Re: Bild gesucht!

Ich würde es auch gern haben, sieht als Wallpaper bestimmt nicht schlecht aus!
Also, wenn es einer von euch hat kann ers mir ja schicken.

cu all
 
Re: Bild gesucht!

Habe das Poster in meinem Laden hängen gehabt. Leider ist es nach einem Neuanstrich weggeworfen worden. Man konnte es aber über Creative bestellen, nun weiß ich allerdings nicht ob es nur als Händler möglich war.
Versucht Euch doch registrieren zu lassen: https://channel.europe.creative.com/frontpage/default.asp
evtl kann man dann an das Material noch drankommen.
 
Re: Bild gesucht!

Hi Noxier, ich habe gerade die E-mail erhalten:

Hallo TeddyBiker,

nee, das Bild habe ich leider auch nicht mehr.... :-(

Gruß

******
Product Marketing Central Europe

Tja, da müssen wir doch wohl googeln, wer das Bild zuerst in Wallpaper-Qualitär findet, bekommt ein Lolly ;)
 
Re: Bild gesucht!

also bis jetzt hab ich nur die gefunden. ich denk dafür gibts noch kein lolli :( quali is einfach zu mies. es is einfach nur sauschwer des bild zu finden...
hab gesehen, dass es die in us shops als poster zu kaufen gibt...
 

Anhänge

  • MUR-3.jpg
    MUR-3.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 294
  • lighting road.jpg
    lighting road.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Bild in 1024x768 aber die quali kannst du nicht gebrauchen. :( War ein Theme mit icons und Walli. Schätze dafür gibt´s wohl auch kein Lolli :heul:
 

Anhänge

  • Lightning on Road.jpg
    Lightning on Road.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 269
Zurück
Oben