Razer Copperhead verliert Einstellungen

denns

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
166
Hi ich hab schon ne ganze weile meine Razer Copperhead und bin recht zufrieden damit. Hatte es all die Jahre auf Standardeinstellungen laufen. Jetzt hab ich mal doch die Tastenbelegung geändert und siehe da.. nach ein paar Bootups sind die Einstellungen wieder auf standard. Auch die DPI und Pollingrate werden nicht gespeichert. Manchmal sogar nach einem Standby auf veränderten Werten.

Ich benutze Windows Vista Business 64Bit auf einem GA-EP45-DS3R Mainboard driverversion 6.10 firmwareversion 6.20. Hat schon mal jemand davon gehört? hab bei google erstma nix gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wlche treiber und firmware version ?
 
driver 6.10
firmware 6.20

wollt schon schaun obs neuere gibt, aber die support seite is down
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben