XP Updates führen bei ihrer Insatallation zu Programm reagiert nicht mehr

Karlmay

Newbie
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
2
Nachdem ich im September neue Updates heruntergeladen habe und dann auf das gelbe Ritterschild für die Installation klickte hat mein laptop angefangen zu arbeiten ohne damit aufzuhören. Als ob er sich in einer Endlosschleife befinden würde. Über den Taskmanager habe ich alles abgebrochen. Auch nach mehrmaligen Versuchen immer das Gleiche.
Ich würde gern die heruntergeladenen Updates löschen und diese wieder neu anfordern.
Wie kann ich diese heruntergeladenen (gelbes Ritterschild ist noch da ) löschen?
 
Da ich immer nur den aktuellsten Systemwiderherstellungszeitpunkt belasse ,komme ich n icht mehr vor den Zeitpunkt der Updates zurück.
Vielleicht gibt es noch einen anderen Weg. Trotzdem herzlichen Dank für den Tip.
 
Zunächst die automatischen Updates deaktivieren. Dann den Internet Explorer starten und auf Extras bzw. Sicherheit auf Windows Update klicken und die Updates manuell ausführen. Wenn ein Internet Explorer Update das Problem ist, könnte eine vorübergehende Deinstallation des Adobe Readers hilfreich sein.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben