eigenen TS Server erstellen/mieten

Ladyfirst

Newbie
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
4
Hallo brauche sehr dringend einen eignene TS server was brauche ich dazu was kostet es

ich hatte mal probiert was runterzu laden aber ich kenne mich nicht aus vielleicht kennt sich jemand aus und were so nett und würde es mir erklären über hier oder icq oder so liebe grüße bine
 
AW: Brauche sehr Dringend

Moin Moin,

Du benötigst als Betriebssystem Windows oder Linux

den Server und den Client kannst Du hier runterladen

eine ausführliche Anleitung zum installieren und konfigurieren (lokales NETZ) findest Du hier.

In der Firewall muss Port 8767 geöffnet sein. Soll der TS auch aus dem Internet erreichbar sein benötigst Du noch eine feste IP oder einen DynDns Account. Dann muss Port 8767 im Router für ein/ausgang geöffnet werden und auf den TS geforwardet werden.

Sollten noch Fragen offen bleiben, einfach hier posten.
 
systermkiller haben sie icq oder sowas alleine schaffen ich das nicht
 
findest mich unter skype oder msn (systemkiller-hl bzw. systemkiller)

oder wenn Du etwas Geld ausgeben willst

Teamspeak - 25 Slots , 7,95€/Monat - mindestlaufzeit 3 Monate
oder bei TS Server als Monatliches Paket oder als Prepaid Server
TS-Server Monat
TS-Server prepaid
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Unser Teamspeak server war eigentlich mal für einen warrock clan geplant wird jedoch doch nix draus.

das er jedoch in zukunft trotzdem sinnvoll genutzt werden sollte können clans die sich keinen ts server leisten können einfach bei uns reinschauen und einen channel bekommen mit pw.



84.201.42.162:10503

pw:Adler12

MLG bike05

also wenns nur so zum labern is kannst auch bei uns rein;)
 
Zurück
Oben