Vista Ultimate Passwort vergessen !

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hallo !

Habe mein PW vergessen (einziges Konto das angemeldet ist)

Bin grade dabei das problem mit Ophcrack zu lösen !

leider bekomme ich nach dem erfolgreichen booten von Ophcrack die fehlermeldung "no tables found" wo eigentlich der crack prozess anfangen sollte !

Wieso kommt diese Meldung ? Brauche ich noch was zu loaden ?

.. Oder weiß jemand eine ganz andere möglichkeit zum knacken des PWs ohne Datenverlust ?


Dankee
 
und geschlossen :D

Ich denke da kann dir eig. nimand helfen ;) (ist glaube ich nciht ganz legal)
 
ob das programm legal ist oder nicht, zweitrangig :-)
Ich denke das das programm kein textfeld findet, wo es ein pw eintragen kann...vista hat wahrscheinlich sicherheitssysteme davor geschlossen oder so...
MIR persl. fällt keine möglichkeit an das PW zu kommen, bei XP gings ja im abgesicherten modus^^

ABER! schließ doch mal die platte an einen pc, wo du das PW kennst und boote von der funktionsfähigen platte und sichere die daten....DANN kannste los löschen wie du willst

p.s. die ganzen absätze müssen ja nciht sein^^
 
einfach unter der kennworteingabezeile auf "passwort vergessen" klicken ...
 
wenn du im Abgesichert Modus Bootes kannst du mit dem Admin Konto wenn es aktiv ist das Passwort löschen
 
Wenn der TE an seine Daten rankommen will, kann er notfalls auch 'ne Linux-Start-CD dafür nutzen...
 
problem gelöst..

Muss man mit ner Boot CD lösen.. PM an mich bei interesse kann geschlosen werden
 
Zurück
Oben