Suche Netboock für CoH

Dreamer79

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
499
Hallo
suche ein 11-12° Netbook auf dem ich Company of Hereos zocken kann.
des weiteren sollte es noch eine Akkulaufzeit von mind.6h haben und nicht mehr als 500€ kosten.
könnt ihr mir da evtl einen Tip geben.
gruss
 
in der grösse für das geld, keine chance ! und schon gar nicht mit 6h akkulaufzeit.

http://geizhals.at/deutschland/a476939.html mit krüppel ATOM dafür aber mit starker grafikkarte.
http://geizhals.at/deutschland/a428966.html mit stärkerer cpu aber etwas schwächerer grafikkarte :)

das wars ! mehr gibts nicht für unter 500euro, mit denen man halbwegs was spielen kann. 6h akkuleistung erreichst du selbstverständlich nicht bei diesen geräten.

http://geizhals.at/deutschland/a461346.html damit wären sie möglich, beim surfen mit wlan ! unter lasst sind in etwa 3-4h drin. es ist auch bei weitem leistungsstärker wie die 12" geräte dank dual core und potenter grafikkarte. ddr3 speicher gitbs hier auch schon. wenn dann sollte du dir überlegen, doch ein 13.3" gerät zu nehmen. vom gewicht nehem sie sich nicht viel und der grössenunterschied ist auch ehr lächerlich.
 
mir würde reichen wenn ich über 6h stunden surfen und Film anschaun kann.
beim zocken muss der akku nicht so lange aushalten
 
Ok. Das HP DV2 kannste dann ausschliessen. Das geht nicht über 4h. Auch nicht mit nur Surfen.

Ich hab mein UL80VT inkl Steuer für 770 Dollar bekommen. Aber ich glaube, die sind in Deutschland teurer. Das bietet aber alles was du willst. Ich wage sogar zu behaupten dass das im reinen Spielmodus 4h packt.
Ergänzung ()

Habs gefudnen: http://geizhals.at/deutschland/a478887.html fällt raus.
 
die beiden von mir erwähnten 12" geräte haben auch keine lange akkulaufzeit, das habe ich auch nicht geschrieben :) das gibts nunmal nicht für das geld erst ab 13,3"
 
Zurück
Oben