Feedpack zum HP 610

urawa

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
122
Guten Abend zusammen

Wie oben schon erwähnt überlege ich, ob ich mir den HP Compaq 610 zulegen soll.


http://www.notebooksbilliger.de/hp+610+compaq+vc264ea


Ich bin auf der Suche nach einem leistungsstarken notebook für office und multimedia anwendungen fürs Studium ...
Ich denke, dass es das beste Angebot in der Preiskategorie ist. Was meint ihr ?

Wichtig wären mir...

- Lautstärke ( Sollte beim Arbeiten leise sein)
- Mattes Display
- schnelle CPU für office anwendungen
- multimedia (Film,Musik) wobei ich mir nicht sicher bin ob er auch Hochauflösende Videos abspielen kann.
- lange Akkulaufzeit

Außerdem ist ein Win7 Betriebssystem drauf. Ich habe bis jetzt nur mit XP gearbeitet.
Wird mir die Umstellung leicht fallen ?

Wie sieht es mit der Performance aus bei 2GB Ram im gegensatz zu Vista wo 2GB mindestanforderung war.

Ich hoffe ihr könnt mir die eine oder andere Frage beantworten.
Wenn ihr evtl andere gute Laptops in der Preisklasse kennt, könnt ihr sie posten.
Wobei mir der hp 610 schon gut gefällt.
Aber hab auch gehört, dass der auch laut werden kann.

Hab gerade noch den hier gefunden

http://geizhals.at/deutschland/?a=476680&plz=&t=v&va=pa&vl=de&v=e#filterform

CPU ist besser 2 GB mehr Ram und 64 Bit Betriebssystem Win7. Die Grafik ist auch etwas besser. Nur leider leidet die Akkulaufzeit dagegen.

fragt sich nur ... bessere leistung dafür wenig akkulaufzeit oder halt weniger leistung aber dafür mehr akku.
Denn wenn da bei dem acer steht akkulaufzeit 3 stunden, sind es dann wieder bestimmt nur 1,5 stunden oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben