Darf ich das Handy verkaufen ?

BuBbLe

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1.243
Hi !
Ich habe mir letztes Jahr ein NOKIA 3650 mit Vertrag gekauft.
Es wurde mir gestohlen,und ich bekam dank meiner Vertragsversicherung ein neues NOKIA 3660.
Nun möchte ich dieses verkaufen (Karte/Vertrag behalte ich),ist das erlaubt?
Ich meine, es ist ja eigentlich ein Ersatzgerät aber dennoch mein eigentum,oder?
Klärt mich auf :D :)
 
du bist ja nur an deinem Telefon-Vertrag gebunden, nicht an das Gerät - das kannst du ruhig verkaufen
 
und wenn handy nicht gestohlen wurde , macht er einen riesen gewinn
 
D.S.i.u.S. schrieb:
und wenn handy nicht gestohlen wurde , macht er einen riesen gewinn

Wenn es nicht gestohlen worden wäre ja. Aber leider gibt es solche A***löcher die ein Handy klauen. :mad:
 
Darf man jetzt hier bieten? *freuwillbieten* :D

- Wäre dann wohl im Marktplatz besser aufgehoben :)
 
BuBbLe schrieb:
:D Nee bestimmt nich...außerdem will ich das Siemens Mc60 :cool_alt:
das MC60 ist im gegensatz zum 3660 absoluter müll... ein freund von mir hat das siemens, und die bilder sind nicht gerade von bester qualität. die pics vom 3650 sind da um einiges besser! behalt lieber dein Nokia!!
 
Nee passt schon, ich habe mir das Handy scon angesehn brauche auch nich soviel schnick schnack.
Jetzt mal ne andere Frage,ich habe ja ne Handyversicherung beim Kauf des 3650 damals gemacht.
Zählt die jetzt dann immernoch für das neue 3660? Oder immer für das Handy was ich gerade habe?
In dem Fall jetzt das Mc60?
Weil wenn für das 3660, dann kann ich es bei ebay reinschreiben.
 
moin, moin!

wo wir schon bei tauschangeboten sind. habe ein absolut neuwertiges mc60. ich tausche gerne!! natürlich freigeschaltet. ist aus meinem derzeitigen vertrag. mit box u. allen papieren.



:D aus dem norden.
 
D.S.i.u.S. schrieb:
und wenn handy nicht gestohlen wurde , macht er einen riesen gewinn


Wenn das Handy nicht gestohlen wurde ist es Versicherungsbetrug, ist es gestohlen ist das neue Handy sein eigentum und somit kann ers auch verkaufen
 
BuBbLe schrieb:
Jetzt mal ne andere Frage,ich habe ja ne Handyversicherung beim Kauf des 3650 damals gemacht.
Zählt die jetzt dann immernoch für das neue 3660?

Hat sich erledigt,habe eben dort angerufen,die Versicherung ist durch den Ersatz erloschen. :(
 
das habe ich auch nicht ernst gemeint, ich wusste das es Betrug ist. :D
 
Zurück
Oben