• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme Mit Sacred

diablo299

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
16
sobald ich in die nähe einer Tür in dem keller von den Dunkelelfen komme freezt das spiel ein das selbe auch bei portalen.
An meiner Graka kanns nicht liegen... die habe ich jetzt mit allemöglichen getestet.
aber wenn noch jemand eine idee hat...
habe von sacred den 1.5 patch installiert...
habe schon an ascaron geschrieben am dienstag aber bis heute keine antwort....
 
diablo299 schrieb:
An meiner Graka kanns nicht liegen... die habe ich jetzt mit allemöglichen getestet.

..diesen Satz verstehe ich nicht! Meinst du Treiber?!

Du könnstest uns bei der Lösung des Problems helfen, indem du uns ein wenig über deine konfiguration informierst!
 
habe eine asus v9980u
habe die aktuellen forceware treiber und via 4in1 installiert
unter den einstellungen der graka hatte ich zuerst als anwendungsprofil "global Treiber-Einstellung" und habe dann auf Icewind Dale eingestellt wodurch folgendes geändert wurde:

Mipmaps erzwingen -> keine
Übereinstimmende Texture-Clamp (mit häckchen) -> aus
Erweiterungsbeschränkung -> aus
Hardwarebeschleunigun -> Ein Bildschirm

Systemleistung -> Qualität

Habe des weiteren in meinem Pc einen AMD 64 3200+, Asus K8V SE Delux
Samsung 160 gig SATA, 1gig DDR Infineon 400MHz

Die Temp der Graka liegt bei etwa 45°CPU und 41°Ram nach 3dmark03
wärend des freez bzw. kurz danach liegt die temp etwa ebenfalls bei der temp.

Beim Spiel habe ich alles auf max außer das Anti-Aliasing was ich ausgeschaltet habe.
habe es auch mit niedrigeren Einstellungen probiert hat aber wesentlich nicht viel geändert
 
habe ebenfalls schon die orginal treiber von asus und die nvidia FX ausprobiert aber immer das selbe...
 
siehe ascaron forum.

siehe meinung von 99 % aller spieler: umtauschen !
 
SirButcher schrieb:
siehe ascaron forum.

siehe meinung von 99 % aller spieler: umtauschen !

Ich habe es auch dem Händler zurückgegeben ! Wurde anstandslos zurückgenommen.
 
Ich hätte ja nicht das Spiel zurück sondern die Graka getauscht das Spiel ist einfach zu geil!
 
diablo299 schrieb:
habe von sacred den 1.5 patch installiert...
habe schon an ascaron geschrieben am dienstag aber bis heute keine antwort....

Die neuste Version ist mittlerweile die 1.6.6! Vielleicht hilfts. Und mit dem Ascaron-Support kann das noch seine Zeit dauern.

//EDIT: Das hier klingt doch ähnlich wie dein Problem. Ist das in der Ecke um Burg Sternental?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben