Lord of the weed teil 2 !

Re: Lord of the weed teil 2 !!

Is ja auch nur ne Preview Version. Also ein Vorabversion. Der richtige 2. Teil kommt erst noch.

Mfg,
Holodan
 
Re: Lord of the weed teil 2 !!

naja an manchen stellen sind ton und bild noch nicht 100% synchron meines erachtens, aber es ist trotzdem ma wieder äußerst unterhaltsam :D
 
Re: Lord of the weed teil 2 !!

Also man sieht das sie noch viel zu tun haben. Aber wenn sie das noch verbessern scheint der 2. Teil auch genial zu werden. Ich hoffe er kommt bald.


gruss Tob
 
Re: Lord of the weed teil 2 !!

hmmm der Link funzt bei mir nicht..... gibt es noch andere ?!
 
Re: Lord of the weed teil 2 !!

Kuddel schrieb:
hmmm der Link funzt bei mir nicht..... gibt es noch andere ?!
also bei mir geht er ...
Internet Explorer 6.0 ;)

mFg,
MasterCruncher
 
Re: Lord of the weed teil 2 !!

Ich ziehe es mir jetzt mit Opera^^.......
Sche*** Netscape.
 
Re: Lord of the weed teil 2 !!

musst halt wissen wie er funktioniert, gell ;)

musst nur auf den Link rechtsklicken und Save Target As resp. Ziel Speichern unter...

aber back to topic:
man soll ja nicht schon bei dem Vorreleas kritisieren, aber ich denke von den Witzen her wird sich nichts mehr gorss ändern...also: Fand Teil 1 deutlich besser. Irgendwie ziehts nicht richtig...
 
Re: Lord of the weed teil 2 !!

fing0l schrieb:
man soll ja nicht schon bei dem Vorreleas kritisieren, aber ich denke von den Witzen her wird sich nichts mehr gorss ändern...also: Fand Teil 1 deutlich besser. Irgendwie ziehts nicht richtig...

Ich muss dir schon zustimmen das es nicht so zieht wie der erste, aber ist das nicht oft bei Fortsetztungen so? Also bei vielen Filmen sind die Fortsetztungen schlechter. Es gibt natürlich auch ausnahmen.

Aber ganz ehrlich ich fand den einblick in den 2. Teil jetzt garnicht mal so schlecht. Na klar der 1. war besser aber vieleicht ist ja der ganze 2. Teil auch besser?
Also ich lasse mich erstmal überraschen. :)


gruss Tob
 
AW: Lord of the weed teil 2 !!

Hi, weiss jemand ob in der zwischenzeit irgendwas draussen ist?^^
und wenn ja, links währen nett ^^
 
AW: Lord of the weed teil 2 !!

Wenn ich richtig informiert bin, wurden die arbeiten wegen rechtlichen sachen abgebrochen.
 
Zurück
Oben