Hardwarereinigung

ronan191

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
579
Hallo,

hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum.

Ich will meine Hardware reinigen vom Staub und habe mir den inLine Air Duster gekauft. Ist ein Druckgasreiniger.

Kann ich damit an die Elektronik? Wenn ja was muss ich da beachten?

Danke im Voraus!
 
Ok danke! Habe mir das durchgelesen.

Zwei Fragen hätte ich noch dazu.

1. Dieses Gas aus der Dose ist kalt und feucht (nicht ölig) ist das normal?
2. Kann ich den Lüfter des Netzteils auch damit reinigen?
 
zu 2:

Ja, aber Lüfter festhalten. Sonst erzeugt der durch die Drehung Strom.
 
also ich nimm immer den kompressor von meinem vater, man darf natürlich die "Pistole" nicht ganz durchdrücken sonden ganz wenig und dann is der druck perfekt.
Würde mal schaun ob ein bekannter oder evtl. eine firma oder ein anchbar einen kompressor in deiner nähe hat, außerdem ist da zu 100% kein oil dabei
 
Zurück
Oben