3D vision

Norby1990

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
179
Hallo Leuts!

ich muss nochmal nerven mit dem Thema

hab einen Plasma 100hz als bildschirm. Was wäre wenn ich trozdem ne 3D vision brille an meinem PC anschließen würde?
dass wären dann ja für zwei bilder 50hz das geht doch oder?
 
Versuch zunächst mal ein 100Hz-Bild vom Rechner auf dem TV darzustellen. Das kannst du ja in den Eigenschaften der Grafikkarte einstellen. Ich denke nicht, dass das funktioniert. ;)
 
ich wollte eigentlich nur wissen ob das vieleicht schon ma jemand ausprobiert hat .

ich selbst hab keine lust 150€ ausm Fenster zu schmeißen nur ums zu probieren
 
ausprobiert nicht aber denk mal bitte daran das die 100hz ferneseher das 50hz fernsehsignal nur hochrechnen

und ich kann dir sagen 3d vision ist zwarganz nett nur viel zu teuer, die framerate halbiert sich und der effekt ist nicht so der überflieger bzw. man gewöhnt sich auch viel zu schnell daran

versuch nen laden zu finde wo du es dir live ansehen kannst
ich hatte mir den kram gekauft aber auch sofort zurück geschickt
 
ah ok bei uns gibts nur niergends son laden wo ich maguckn könnte

danke für eure antworen ^^
 
Zurück
Oben