Zeitung per E-Mail!

Benji

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
974
Hi!
kent ihr ne Seite wo ich meine Interessen angebe und dann täglcih sowas wie einen Newsletter bekomme mit den aktuellsten Themen die mich interessieren??
 
also ich kenne leider auch keine, aber ich suche auch dringend so einen service :)
 
da war ich auch schon, da kann man sich zwar aussuchen was für themen in einem newsticker vorkommen sollen, aber leider nicht für den newsletter.... :/
 
Ich weiß, dass man sich bei spiegel.de eine zusammenfassung der ereignisse schicken lassen kann. Das sind kurze Meldungen mit Link zum Artikel.
 
hmm.... ich hab mich jezz mal beim spiegel angemeldet, aber die zu abonierende zeitung "tag" enthält zu viel zeug was mich nich interessiert und zu wenig von dem was mich interessiert 0_0

trotzdem schonma danke :)

bin ma gespannt ob es überhaupt so einen service gibt,...
 
Zurück
Oben