sbs 2003 standart 1-2cpu 5cal wieviel wert?

repix

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
417
hey,
ich habe oben genanntes als os auf einem server als aufkleber kleben, cds habe ich auch und eben den server, der aber seit heute nichtmehr angeht, nachdem ich mal die festplatten ausbauen wollte um diese zu formatieren, doch dann hab ich gesehen, dass der anschluss nicht wirklich normal war^^

lange geschichte kurze frage: wieviel ist das system noch wert, also die lizens.
der server an sich geht wie gesagt gerade nicht, die festplatten würde ich bei einem verkauf einfach ganz rausnehmen und den rest dem kunden überlassen, natürlich würde ich ihm sagen das er nicht geht und was fehlt.

würde mich sehr über eine einschätzung freuen und wer will... kann ja gleich mal interesse bekunden, dann pakc ich ihn hier ins forum ;)

mfg repix
 
Okay nachdem geklärt wäre, dass keine eine Ahnung hat wieviel der Spaß wert ist:

Ebay oder Computerbasemarktplatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben