Logitech G35 -Mikro geht in Skype nicht-

master85

Newbie
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1
Ich habe mich jetzt schon quer durchs Internet gekämpft, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden.
Ich habe das Logitech G35 USB-Headset, welches auch tadellos funktioniert, das Mikro wird von Windows einwandfrei erkannt, Sprachsteuerung, Aufnahme und Steam haben keinerlei Probleme mit dem Headset.

Wenn ich jedoch das Mikro in Skype verwenden will, kommt nur ein lautes Kratschen durch, welches, egal ob das Headset angeschlossen ist oder nicht, da ist.
Dieses Kratschen ist wahnsinnig laut, aber wenn ich z.B. den Testanruf tätige, sagt Skype, dass mein Mikro zu leise sei, obwohl dieses Gekratsche auch auf der anderen Seite so laut ankommt.

Folgende Dinge habe ich schon ausprobiert:

-komplette Neuinstallation von Skype, auch die aktuelle Beta-Version
-OnBoard-Soundkarte deaktiviert
-Treiber vom Headset neu installiert

Leider hat nix davon geholfen.

Ich finde es halt sehr merkwürdig, da alle anderen Anwendungen keinerlei Probleme haben.
Wenn ich mein altes Billig-Stereo-Headset mit Klinkenanschluss verwende, wird es von Skype problemlos erkannt, nur beim G35 hab ich keine Chance dem Mikro einen Ton zu entlocken.

Vielleicht weiß jemand von Euch einen Rat.


verwendetes System:

BS: Windows 7 Professional x64
MB: Asus M2N-SLI-deluxe
Ram: 4GB DDR2-800
GraKa: Nvidia Geforce 7900GT
 
Zurück
Oben