Zotac gtx285 TV ausgang

Wo hängt es denn?

Du müsstest doch inzwischen auch wissen das genauere Fragen bessere Antworten geben.
Ein svga-Kabel nehmen, es in die Graka stecken, dann in den Fernseher stecken, den Desktop-Erweitern. Mehr isses nicht. (ich glaub dazu braucht man nicht mal die Kabelpeitsche die dabeiliegt wenn ich mich recht erinnere, ist aber schon ein Weilchen her .. wir haben seit längerer Zeit keine Glotze mehr).
 
Zuletzt bearbeitet:
wie soll ich es besser beschreiben wenn ich nicht weiß was für ein problem vorliegt^^

also ganz genau ist es so das ich dieses komische kabel anschließe und dort 3 chinchÖFFNUNGEN sind. Wie bei einem aux anschluss. Und da hab ich dann mal versucht ein einfaches Aux kabel einzustecken und dann aan den TV anzuschließen. Resultat: Bild flackert weiß schwarz grau.

edit. so sieht das kabel aus http://freenet-homepage.de/pretre/adapter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beschreibung taucht auf jeden Fall schon mindestens doppelt so viel wie die Ursprüngliche Fragestellung.
Zur Zeit tippe ich bei Dir auf ein Kabel-Problem. Ein einfaches S-VGA-Kabel (wenn Deine Röhre ein entsprechenden Eingang hat) sollte auf jeden Fall funktionieren.
 
Zurück
Oben