Notebook 17" bis 700€

Zux

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
106
Moin,
ich suche für einen Bekannten ein Notebook.
Anforderungen:

-Windows 7
-17" oder größer
-max. 700 €
-Akkulaufzeit egal

Was ist das beste was man momentan bekommt in dem Rahmen? Dual Core oder eventuell sogar Quad Core, viel Arbeitsspeicher etc.
Wisst ihr ja selber was Leistung ist ^^

Dankeschön
 
irgend ein notebook mit i5 cpu. des ins dual core mit ht(2 kerne aber 4 treads).
einfach mal bei geizhals schaun.
 
Aufpassen! Da kommt der Hitzetod schneller als man denkt. Bei meinem Läppi mit Core2Duo 2x2Ghz, ATI 256MB Graka musste das komplette Motherboard gewechselt werden.

Zum Glück 2 Monate vor Ablauf der Garantie :D. Ansonsten wärs echt teuer geworden.

Warum möchtest du denn ein Notebook habe? Kauf dir doch lieber einen Desktop.
 
@jopi24johannes : Nein, kein gaming Notebook. Ein Desktop Ersatz weil mein Bekannter es für Schulungszwecke seiner Bootfahrschule nutzt. Audio Aufnahmen damit erstellt, viele Word Dokumente, Powerpoint, ähnliche Programme wie Google Earth etc, muss Leistung haben un 17".
Hängt sowieso am Netz, also is Akkulaufzeit egal.

@dank1985, ja Ich würde das machen, aber Ich brauche das Ding auch nicht. Ist für einen Bekannte und es muss ein Notebook aus den oben genannten Gründen sein.
 
Warum das Samsung und nicht das Acer? (Nicht dass ich deine Empfehlung anzweifle, möchte nur wissen warum es besser ist):)
Ergänzung ()

Sorry für Doppelpost aber eigentlich möchte ich heute noch bestellen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben