• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Monitor Hz erzwingen?

R

rockys82

Gast
Hallo hab mal wieder das Crysis installiert komplett, geupdatet auf 1.2.1 unter W7 64Bit mit Ultra-High-Config und ein Problem was mich Tierrisch nervt!

Und zwar habe ich mit sämtlichen Progs erzwungen und es geht in jedem Spiel bis auf Crysis das ich unter 1600x1200 96hz kann was der Monitor schafft nur halt unter Crysis schaltet es immer auf 85hz runter!

Im net finde ich auch nichts weiter wie kann ich also bei Crysis meine 96Hz definitiv 100% erzwingen irgendwo per INI oder so? Also unter XP funzte es immer mit 96Hz daher kapiere ich es nicht oder es hängt mit W7 zusammen?

Bräuchte mal bitte hilfe eventuell kennt jemand eine lösung System Sig PC1...

Danke gruß Rocky!:freak:
Ergänzung ()

Danke für keine Hilfe, aber hier die lösung:

Problem gelöst findet man kaum was per suchmaschinen aber in einem Forum stand was, man solle mit "alt-enter" mehrmals drücken fenster zu vollbildmodus dann nimmt er die seperat eingestellten Hz zahlen an im Vollbildmodus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben