ich suche eine medienanwendung!

benny1233

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
716
hallo leute! ich suche eine anwendung mit der ich, mit einer schönen oberfläche, meine filme, musik usw. anschauen und auch gleich auswählen kann! kennt da jemand was? vg benny
 
in windows 7 ist diese funktion bereits integriert.nennt sich windows media center mit dieser anwendung kannst du filme musik etc über eine grafische oberfläche auswählen.
nero bietet solch eine lösung auch an
 
finde ich alle nicht so schön! andere vorschläge???
 
XMBC mit Skins vielleicht? Media Portal kann auch mit Themes ergänzt werden. Ansonsten auch Winamp oder iTunes oder ein anderer Mediaplayer deiner Wahl.
 
XBMC kann ich da nur empfehlen, großartige freeware
 
ja, super, total geil, genau das was ich gesucht habe! vieeeeelen dank! vg benny
 
Zurück
Oben