Newbie brauch mal eure Hilfe -=*loOol*=-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xr4ffi

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
84
Mahlzeit ihr Buben ......

Ich hätte da mal ein paar Fragen wie ich meinem System etwas auf die Sprünge hälfen könnte.

Abit NF7-SV2.0 (Bios Version 27)
AMD XP 2400 (AXDA2400KV3C Y854874280472 AIXHB 0327TPBW) 27648 :D
2x Samsung DDR-RAMS 256MB/400MHZ
ATI Re. 9600 XT Bravo 128 MB
2x IBM 80 Gb Platten

Was würdet ihr mir raten um dieses System zu Übertakten???
FSB und Multi ???? Auf was ??? Mit Draht oder Silberlack/Bleistift ???

Habe einen Großen Zalman Lüfter drauf der bis XP3200 geht, also kein Problem mit der Hitze :kotz:

Also noch ein HAPPY FADDERDACH AUS HESSE......

X-Raffi
 
ein Newbie sollte niemals ocen wenn er nicht noch genug Geld auf der Knte hat um neu zu kaufen

aber FSB is ne gute Methode aber langsam ocen und immer testen mit Prime95
 
Moin.

Bitte lese dir zuerst die Boardregeln durch. Dein Post strotzt ja nur so von multiplen Satzzeichen und das Topic ist auch unter aller Kanone.

https://www.computerbase.de/forum/help/


...CLOSED

mfg Simon
 
@ X-Raffi: Zunächst willkommen auf ForumBase, aber so geht´s nicht. Sieh Dich bitte erst einmal hier um, Deine Fragen wurden - soweit möglich - schon mehr als einmal hier beantwortet. Zu diesem Zweck verfügt dieses Board über eine hervorragende Suchfunktion. ;)

Wenn Du dann etwas konkretere Fragen hast, kannst Du es gerne nochmal versuchen, allerdings erst, nachdem Du Dir unsere Regeln zu Gemüte geführt hast. Vor allem so ein deppiges Topic wird hier nicht so gern gesehen.

Ciao, Tiguar

Edit: War der Simon wieder schneller! :D :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben