Suche gutes 2.1 Soundsystem

gnkidama

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
131
Hallo liebe CBler,

ich suche zurzeit ein gutes 2.1 Lautsprechersystem für meinen PC, es soll nicht mehr als 70 € kosten (wenn ich mir mal welche von Bose ansehe, 389 Euro...). Bei Google hab ich nur Themen von 2005 und 2006 gefunden.
Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß gnki
 
Schau dir mal das Edifier C2 an, sollte so ziemlich das Beste für 70€ sein ;)

(wenn ich mir mal welche von Bose ansehe, 389 Euro...)
Das liegt daran, dass Bose 10-fach überteuert ist ;)
 
hatten auch dein problem logitech .waren lange im saturn und hin und her gehört denke z323
 
Den z323 und den z523 hab ich mir schon angesehen, nur weiß ich net welcher von ihnen besser ist. ^^
 
also der 323 hat auch rundum klang und der bass ist mir als vater zu arg.meiner tochter gefällt er aber.nimm dir die zeit und geh in elektroladen und höre hin.aber der z323 ist nicht schlecht
 
Sw@rteX schrieb:
oder daran das man sich gute arbeit auch gut bezahlen lässt. ;)

Du willst doch hier keinem weiß machen, dass es für das gleiche Geld, nichts besseres als Bose gibt, denn Bose mit seinen kleinen Kompaktboxen kommt nichtmal annähernd an Regal oder Standlautsprecher ran für das gleiche Geld von guten Herstellern.
 
Also der Bass vom Z523 haut schon rein... ^^
Muss mich noch zwischen Edifier C2 oder dem Z523 entscheiden, ich such mal nen Soundladen (wenn es einen gibt) in meiner Stadt auf höre mal rein.
 
Naja, großartige Wunder darf man in dieser Preisklasse ja nicht erwarten, aber sehr empfehlenswert - und mit einem ausgewogeneren Klang als die vergleichbaren Edifier-Modelle - das Creative Inspire S2. Übrigens, auch klanglich überzeugender als das Logitech Z523 ...

Ansonsten lieber 20 € drauflegen, nicht auf 2.1 setzen, und die Behringer MS20 nehmen.

MfG.
 
Die Logitech ZX-Systeme liefern in dieser Preisklasse echt guten Sound. Habe das Z4 und bin (immer noch) sehr zufrieden damit.
 
Jap, habe mir grade das Z4 angeschaut, sieht auch richtig nice aus, aml gucken für was ich mich entscheide, danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben