Kampstern Galactica - original theme

Geleb

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
495
Hat jemand eine Idee, wo ich das als mp3 oder gar flac herbekomme? Also die Version von 1978.

Es gibt da verschiedene Versionen, u.a. von Stu Phillips und dem Royal Scotish National Orchestra. Ich weiß nciht, von wem diese hier ist: http://www.youtube.com/watch?v=yjbvcZi_nXA

Aber das kommt meiner Erinnerung nach dem optimalen original Thema recht nahe, nur leider youtube-Qualität...

Will nur nicht gleich die CD kaufen, sondern lieber nur den einen Song.

Edit: Hat sich erldigt, habe es gefunden!

Kann ich jedem nur empfehlen... auf einer guten Anlage verursacht das mehr Gänsehaut als Beethovens 9. Teert und federt mich! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1:29? das Original ging aber deutlich länger...
 
Das Original, der Vorspann, war so kurz, alles andere waren Variationen oder ein doppeltes abspielen.
Im Zweiteiler, der auch als Film editiert wurde (Pegasus Folgen) gab es eine etwas längere Version.
 
Zurück
Oben